
Kronen Zeitung
TEAMKOLLEGE VERSTORBEN
Emotionale Botschaft nach Wechsel zu den Bayern
Nach seinem Hammer-Wechsel zum FC Bayern München hat sich Luis Diaz mit einem emotionalen Posting in den sozialen Medien zu Wort gemeldet. Dabei denkt der Kolumbianer an Diogo Jota, der vor wenigen Wochen bei einem Autounfall ums Leben gekommen war.
2022 war Luis Diaz vom FC Porto zum FC Liverpool gewechselt. Seitdem lief der Kolumbianer gemeinsam mit Diogo Jota auf und feierte mit dem Portugiesen zahlreiche Erfolge.
„Es ist schön, mit dem Gefühl zu gehen, meine Pflicht erfüllt zu haben. Und vor allem ist es schön, als Meister zu gehen. Es wäre der perfekte Abschied gewesen, wenn wir nicht einen von uns auf so tragische Weise verloren hätten“, schreibt Diaz in seinem jüngsten Instagram-Posting. „Wie ich bereits gesagt habe: Ich trage alle in meinem Herzen, aber einen ganz besonders: Diogo. Ich werde ihn nie vergessen. Wir werden ihn nie vergessen. Danke für alles!“
Verheerender Unfall kurz nach Hochzeit
Anfang Juli waren Jota und sein Bruder Andre Silva bei einem schlimmen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Sie waren in der Provinz Zamora im Nordwesten Spaniens unterwegs, als das Auto von der Straße abkam und Feuer fing.
Der tragische Vorfall ereignete sich nur zwei Wochen, nachdem der dreifache Familienvater seine langjährige Lebensgefährtin Rute Cardoso in Porto geheiratet hatte.
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse

















